Heymans Trimilin Service

 

 

Herzlich willkommen beim Heymans Kunden-Service

Ausführliche Informationen zu unseren Trimilin Trampolin- und Minitrampolin-Modellen und allen Gesundheitsprodukten erhalten Sie direkt bei unserem Service-Team. Wir sind für Sie da.

Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr (nach telefonischer Vereinbarung)  unter Tel. 08146 - 99 680

oder per E-Mail unter: info@heymans.de.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich bei uns in Dünzelbach, zwischen München und Augsburg.

 

Allgemeine Fragen

Viele Antworten zum Thema Trampolin, Minitrampolin und Gartentrampolin finden Sie auch auf unserer FAQ-Seite.

 

Benötigen Sie ein Ersatzteil?

Jedes Teil eines Trimilin Trampolins ist austauschbar. Ersatzteile erhalten Sie bei Ihrem Fachhändler, direkt über uns oder bequem über unseren Online-Ersatzteil-Shop.

 

Haben Sie Probleme bei der Montage oder Austausch von Ersatzteilen?

In der Rubrik Montageanleitungen finden Sie hierzu detaillierte Informationen.

 

Weist ein Gerät technische Mängel auf?

Wenden Sie sich bitte direkt an unser Service-Team: Tel. 08146 - 99 68 15 oder per E-Mail an: service@heymans.de

 

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Trampolinen und Produkten?

Nutzen Sie unsere FAQ-Seite. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. 

 

SEPA-Lastschriftmandat

Wenn Sie Ihre Bestellung per Lastschrift bezahlen möchten, benötigen wir von Ihnen ein SEPA-Lastschriftmandat. Das Mandat können Sie hier als PDF herunterladen oder gleich ausdrucken. Füllen Sie bitte das Mandatsformular aus und senden Sie es unterschrieben mit Ihrer Bestellung an uns zurück.

 

 

E-Mail Service-Team      Online-Shop      Fragen + Antworten     Montageanleitungen