Willkommen beim Trimilin Kunden-Service

Haben Sie Fragen zu unseren Trampolinen?

 

Herzlich willkommen beim Heymans Kunden-Service

Ausführliche Informationen zu unseren

  • Trimilin Gartentrampolinen
  • Trimilin Minitrampolinen
  • und allen Gesundheitsprodukten

erhalten Sie direkt bei unserem Service-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

 

Von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter Tel. 08146 - 99 68 0 oder per E-Mail unter: info@heymans.de. Persönlich beraten vor Ort können wir Sie nach telefonischer Vereinbarung bei uns in Dünzelbach, zwischen München und Augsburg.

 

Allgemeine Fragen

 

Benötigen Sie ein Ersatzteil?

Jedes Teil eines Trimilin Trampolins ist austauschbar. Ersatzteile erhalten Sie bei Ihrem Fachhändler, direkt über uns oder bequem über unseren Online Ersatzteil-Shop.

 

Haben Sie Probleme bei der Montage oder Austausch von Ersatzteilen?

In der Rubrik Montageanleitungen finden Sie hierzu detaillierte Informationen.

 

Weist ein Gerät technische Mängel auf?

Wenden Sie sich bitte direkt an unser Service-Team: Tel. 08146 - 99 68 15 oder per E-Mail an: service@heymans.de

 

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Trampolinen und Produkten?

Nutzen Sie unsere FAQ-Seite. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Trampolin, Minitrampolin und Gartentrampolin. 

 

SEPA-Lastschriftmandat

Wenn Sie Ihre Bestellung per Lastschrift bezahlen möchten, benötigen wir von Ihnen ein SEPA-Lastschriftmandat. Das Mandat können Sie hier als PDF herunterladen oder gleich ausdrucken. Füllen Sie bitte das Mandatsformular aus und senden Sie es unterschrieben mit Ihrer Bestellung an uns zurück.

 

E-Mail Service-Team      Online-Shop      Fragen + Antworten     Montageanleitungen

Garantie für Trimilin Minitrampoline

 

Wenn Sie privater Erstkäufer sind (gewerbliche Nutzung ausgeschlossen) erhalten Sie auf den Rahmen sowie die Trimilin-Sprungmatte eine Garantie von 2 Jahren (Ausnahme Trimilin-Sport und Trimilin-junior) in Form von kostenloser Nachbesserung oder Ersatzlieferung nach unserer Wahl bei Fabrikationsmängeln an Rahmen oder Gewebematerial des Sprungtuchs.


Haben Sie ein Trimilin Minitrampolin gekauft und sich registriert?

Dann haben Sie in der Garantiezeit Anspruch auf folgende Vergünstigungen:

  • Vergünstigungen beim Kauf von z.B. Federn oder Gummikabel
  • Bei technischen Verbesserungen eine verbilligte oder kostenlose Aufrüstung beim gekauften Trimilin-Modell

 

Die Garantie erstreckt sich jedoch nicht auf Schäden, die beim normalen Gebrauch durch Abnutzung entstanden sind. Auch nicht auf Verschleißteile wie Gummikabel, Stahlfedern oder Randabdeckung.

 

Garantieregistrierung Online